Hier sind alle Informationen für das Team, die relevant sind. Bei offenen Fragen werden die Informationen hier stetig erweitert.
Glossar (<- Klick)
Wie Annette Duwe es gesagt hat: „Ich habe eine Präsentation vor 20 Leuten gehalten. Jeder hat Anderes verstanden.“ Deshalb ist hier das Glossar. Die Definition eines Glossars ist: Ein Glossar ist eine Liste von Definitionen. Hier sind alle Definitionen zu unverstandenen Wörtern. Wenn in einem Buch Wörter missverstanden sind, sind Seiten und das Buch missverstanden. Übersetzt auf das Unternehmen bedeutet es: Teile des Unternehmens oder das Unternehmen ist vom Teammitglied missverstanden. Deshalb sind im Glossar Wörter definitiert, wie: „Was ist die Definition eines Follow-Ups? Was ist das Selbstbild?“ Somit hat jeder im Team dasselbe Verständnis, der benutzten Wörter.
Tools (<- Klick)
Hier findest du die Antworten auf die Fragen: Welche Tools benutzt das Unternehmen? Welche Tools braucht das Teammitglied-XY? Welche Tools benutze ich?